Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

    International

    Experten fordern Medienwährung für Osteuropa

    Mangelnde Datenbasis verhindert Investitionsfreude / Noch erhebliches Wachstumspotential

    LEIPZIG Die Märkte Mittel- und Osteuropas bieten noch ein erhebliches Wachstumspotential. Dringend notwendig ist jetzt, daß Werbetreibende, Agenturen und Medien zusammen eine einheitliche Meßmethodik für Rundfunk und Print vereinbaren. Das war Fazit einer

    [3226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 025

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GUS: Werbung als "Vorbote besserer Zeiten"

    Grundsätzlich wird eine höhere Besteuerung des Handels jedoch beibehalten. Man versucht dadurch, eine zu starke Orientierung privatwirtschaftlicher Aktivitäten auf den Handel zu mindern und zunächst Anreize für unternehmerisches Engagement im produktionsw

    [4851 Zeichen] € 5,75