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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Die Lizenz zum Anziehen

    Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

    Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Imhoff verstärkt Aktivitäten bei Dauerbackwaren

    Kölner Unternehmer sucht Ausgleich für Verlust des Delacre-Geschäfts - 1,5 Mrd. DM Umsatz

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Erstmals in der Unternehmensgeschichte konnte der Kölner Stollwerck-Konzern im vergangenen Jahr bei einem Wachstum von 10 Prozent die Umsatzmarke von 1,5 Mrd. DM überschreiten. Wie Stollwerck-Chef Dr. Hans Imhoff jetzt mittei

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 224

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Ausbau der Ost-West-Börse

    Rund 800 Aussteller erwartet

    mw Leipzig - Auf dem Weg zu einer starken, überregionalen Messe - wie es die Branche fordert - setzt die Leipziger Mode Messe weiter auf den Aufbau der Ost-West-Kontakte. Mehr als 200 Firmen aus Osteuropa werden zur Kontaktbörse erwartet. Die im vergang

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Jagdzeit für lokale Werbeprofis

    Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

    BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

    [6501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 014

    Handel

    Quelle: Gruppenumsatz ging um 0,7 % auf 15,25 Mrd. DM zurück

    Spezialversender legten kräftig zu

    up Fürth - Bei ihren Kerngeschäftsfeldern Versand und Facheinzelhandel hat die Quelle-Gruppe im Geschäftsjahr 1993/94 (31. 1.) über 600 Mill. DM im Umsatz zugelegt. Wegen der Umsatzeinbuße von mehr als 700 Mill. DM durch die Abgabe der Warenhäuser ging

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 027

    Handel

    Quelle-Gruppe: 15,25 Milliarden DM Umsatz und verstärkte Internationalisierung

    Auf dem Weg zur "Europa-Quelle"

    up Nürnberg - Die Quelle-Gruppe beschleunigt ihr Tempo auf dem Weg der Internationalisierung in West- und Osteuropa. Das Ziel der strategischen Neuausrichtung: die "Europäische Quelle". Dr. Klaus Mangold, Vorstandschef der Quelle Schickedanz AG& Co., er

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 278

    Industrie

    Rosner: 250 (238) Mill. DM Umsatz bei guten Erträgen

    Keine Angst vor schwierigen Zeiten

    up München - Die Rosner GmbH & Co, Ingolstadt, stellt sich kostenmäßig auf eine ruhigere Ganggart des Geschäfts in den nächsten zwei bis drei Jahren ein. Nach fast 100 Mill. DM Umsatzzuwachs in den vergangenen vier Jahren stehen in der nächsten Zeit jäh

    [3988 Zeichen] € 5,75