Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce Sportscheck schiebt Portal mit Kampagne an

    Begeisterung für den Sport

    Unterhaching / Vor 54 Jahren fing alles an: Firmengründer Otto Scheck schneiderte aus alten Militärbeständen seine erste Wintersport- «Kollektion» und verkaufte sie mit Erfolg. Sein Motto: «Begeistere Menschen für den Sport». In seiner aktuellen TV-Kampag

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Statt Einzelprogrammen bewirbt Kabel 1 die Labels

    MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Kampagne bewirbt Kabel 1 seine Programmflächen. Sechs Motive sollen einen Überblick über das Unterhaltungs- und Informationsangebot des Vollprogramms geben. Das Label Action Heroes wird beispielsweise mit der Headline "Am S

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kabel 1 sendet bald via Satellit

    Millionenschwere Info-Kampagne für den Satelliten-Empfang

    MÜNCHEN Ende Februar beginnt für den Privatsender Kabel 1 mit der Programmaustrahlung über den Satelliten Astra 1 Aeine neue Ära, denn nun kann der Sender verbreitungstechnisch zu seinen Hauptkonkurrenten RTL2 aufschließen. Mit der Satelliten-Aufschal

    [1600 Zeichen] € 5,75