Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Statt Einzelprogrammen bewirbt Kabel 1 die Labels

    MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Kampagne bewirbt Kabel 1 seine Programmflächen. Sechs Motive sollen einen Überblick über das Unterhaltungs- und Informationsangebot des Vollprogramms geben. Das Label Action Heroes wird beispielsweise mit der Headline "Am S

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Heye & Partner liest jetzt die Süddeutsche Zeitung

    MÜNCHEN Im Pitchfinale um den Werbeetat der "Süddeutschen Zeitung", München, konnte sich die Agentur Heye & Partner, Unterhaching, gegen den bisherigen Etathalter Wüschner und Rohwer, München, durchsetzen. Zuvor waren in der Wettbewerbspräsentation bereit

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    James Dean gratuliert Kabel 1

    Geburtstagskampagne von Kabel 1 wirbt mit Starbesetzung

    UNTERFÖHRING Zu seinem fünften Geburtstag startet Kabel 1 eine großangelegte Werbekampagne und setzt dabei auf Programm-Highlights. "Kabel 1 wird 5. Und alle Stars kommen zum Geburtstag", lautet das Jubiläumsmotto, das Ende Februar die große Markenkampa

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Kabel 1 sendet bald via Satellit

    Millionenschwere Info-Kampagne für den Satelliten-Empfang

    MÜNCHEN Ende Februar beginnt für den Privatsender Kabel 1 mit der Programmaustrahlung über den Satelliten Astra 1 Aeine neue Ära, denn nun kann der Sender verbreitungstechnisch zu seinen Hauptkonkurrenten RTL2 aufschließen. Mit der Satelliten-Aufschal

    [1600 Zeichen] € 5,75