Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 054

    Personality Interview

    Generalisten haben beste Karrierechancen

    HORIZONT-Round-Table 2. Teil: Agenturen müssen den Kontakt zu den Hochschulen und Akademien suchen/Kommunikationsbranche zieht Allrounder vor

    Frankfurt Viele Agenturchefs beklagen die mindere Qualität des Nachwuchses. Sie befürchten, daß sich die Ausbildung an Hochschulen und Akademien nicht schnell genug den aktuellen Entwicklungen in der Werbeszene anpaßt. Im 2. Teil des Round-Tables (HORIZON

    [14082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 081

    Personality Hall of Fame

    "Entdecken Sie Ihren Sinn für's Wesentliche!"

    Publicis-Chairman und GWA-Präsident Georg Baums: Ein Selfmademan ganz ohne Attitüden

    Menschen wie Georg Baums tun der Branche gut. Attitüdenlos, sachlich und höchst integrativ sticht er aus einer Szene hervor, die nicht selten von bitterernsten Egomanen, Pseudo-Exzentrikern und PR-Managern in eigener Sache geprägt wird. Baums, frei von je

    [9701 Zeichen] € 5,75