Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    WOB so erfolgreich wie noch nie

    Viernheimer Agentur steigert Umsatz 1998 um 29 Prozent/Drittes Bürogebäude geplant/Zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht

    VIERNHEIM Die Viernheimer Agentur WOB Marketingkommunikation AG hat 1998 ihr bestes Ergebnis der letzten 15 Jahre erzielt. Wachstumsstärkste Bereiche waren die Spezialtöchter WOB Interactive, WOB Event und WOB Media. Mit einem Honorarumsatz von 17,23 Mi

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen

    WOB gegen ,,WOB'', die zweite!

    Viernheimer Agentur im Streit mit geplantem VW-Magazin

    VIERNHEIM Härtere Bandagen will Frank Merkel, Geschäftsführer der Agentur WOB, im Namenskampf gegen das geplante VW-Magazin "WOB" aus dem Autoszene- Verlag anlegen. Nach der Zurückweisung der Unterlassungserklärung wird Merkel nun eine einstweilige Verfüg

    [1819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    Deutsche Leasing plaziert ihren Markenetat bei WOB

    VIERNHEIM Die WOB Marketingkommunikation, Viernheim, hat den Markenetat der Deutschen Leasing AG, Bad Homburg, gewonnen. Das Budget des Unternehmens für Mobilleasing beträgt mehrere Millionen Mark. Enthalten sind klassische Image- und Produktwerbung, Medi

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    WOB gewinnt Millionenetat von Schuhdiscounter Reno

    VIERNHEIM Die Viernheimer Werbeagentur WOB hat den Werbeetat des Schuhdiscounters Reno gewonnen. Rund 35 Millionen Mark will der zur Metro- Gruppe gehörende Filialist in eine völlig neue Marketingkommunikation investieren. Unter dem Claim "Alles geht" wil

    [608 Zeichen] € 5,75