Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Monika Auer verstärkt als Channel-Marketing-Managerin Central und Eastern Europe ab sofort das Team der Information Management Group (IMG) von Seagate Software in München. Die 33jährige Diplom-Ingenieurin berichtet an Volker Marx, Marketing M

    [8766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    WOB so erfolgreich wie noch nie

    Viernheimer Agentur steigert Umsatz 1998 um 29 Prozent/Drittes Bürogebäude geplant/Zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht

    VIERNHEIM Die Viernheimer Agentur WOB Marketingkommunikation AG hat 1998 ihr bestes Ergebnis der letzten 15 Jahre erzielt. Wachstumsstärkste Bereiche waren die Spezialtöchter WOB Interactive, WOB Event und WOB Media. Mit einem Honorarumsatz von 17,23 Mi

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

    Agenturen

    WOB mit kräftigem Wachstum

    Neue Struktur installiert / Agentur will dieses Jahr über hundert Millionen Mark Billings betreuen / Erfolgreiches Neugeschäft

    VIERNHEIM Der Viernheimer Agenturgruppe WOB geht es besser denn je. Nach etlichen Umbauten - agentur- und bautechtechnisch - erwartet die WOB im Jahr, in dem sie ein Vierteljahrhundert am Markt ist, erstmals Billings von über hundert Millionen Mark. WOB

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    Deutsche Leasing plaziert ihren Markenetat bei WOB

    VIERNHEIM Die WOB Marketingkommunikation, Viernheim, hat den Markenetat der Deutschen Leasing AG, Bad Homburg, gewonnen. Das Budget des Unternehmens für Mobilleasing beträgt mehrere Millionen Mark. Enthalten sind klassische Image- und Produktwerbung, Medi

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

    Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

    BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 031

    Unternehmen Fallstudie

    Werbung macht Lust auf den Bus

    BDO korrigiert negatives Image des Verkehrsmittels Bus / Grüner "Knuddelbus" sorgt als Sympathiefigur für Aufmerksamkeit

    BONN Der Hamburger Reiseveranstalter Alternativ Busreisen erhält für ein Kinderbuch zum Thema Busreisen am 30. November 1997 den ersten Preis des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) für das schönste Werbemittel mit dem "Grünen Bus". Die von

    [15093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Leasing vertraut WOB in Viernheim Etat an

    BAD HOMBURG Die Deutsche Leasing hat ihren Etat von Tostmann & Wulfes, Frankfurt, abgezogen und WOB, Viernheim, anvertraut. Tostmann hatte den Etat 1995 im Pitch gegen WOB gewonnen. Der neue Etathalter wird die klassische Werbung und die Verkaufsförderung

    [486 Zeichen] € 5,75