Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Gesamtverband Werbeagenturen entlässt seine Mediatöchter

Gründung der Organisation Mediaagenturen im GWA ist erfolgt / Start im Januar / Christian Cuntz erster Vorsitzender

BERLIN Das spannendste Ereignis während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtverbandes der Werbeagenturen (GWA) dürfte wohl der Startschuss für die Organisation der Mediaagenturen (OMAG) gewesen sein. Deren Gründung wurde am Freitag einstimmi

[3750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

[6581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 093

Personality Management & Karriere

Teams erfolgreich führen

GWA-Intensiv-Training will zeigen, wie man sich selbst und andere zu Höchstleistungen führt

FRANKFURT Nur wer selbst hochmotiviert ist, kann Mitarbeiter und Kunden motivieren. Jeder Manager hat diesen Spruch schon mal gehört. Aber Führungskräfte wissen auch, wie schwer diese Weisheit im wirklichen Leben durchzusetzen ist. Das viertägige Seminar

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

Personality Management & Karriere

Hohe Ansprüche an die Qualität

Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

Agenturen Business

ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

[13283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

Personality Young Business

Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

[13098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 060

Personality Management & Karriere

GWA: Fachgremium zur Qualifizierung steht fest

FRANKFURT Der GWA-Fachbeirat "Führungsnachwuchs und Qualifizierung" hat sich konstituiert. Sprecher sind Frank Merkel, WOB, Viernheim, und Sven Eggert, HF&P, Düsseldorf. Das Gremium: Rudolf Christ, Christ Werbeagentur, Stuttgart, Dr. Ernst Faltz, WDD Dr.

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Merkwürdige Usancen

GWA-Forderung: Arbeitsministerium soll die Ausschreibung "Mensch und Arbeit" verändern

FRANKFURT Der Skandal um die Ausschreibungspolitik des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung für ein "Expo 2000"-Projekt geht in die nächste Runde. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fordert Minister Blüm auf, die Ausschreibung "zu überprüfe

[2146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 035

Agenturen Business

Denker und Macher brauchen mehr Tiefgang

Auch die Lösung branchenspezifischer Probleme verlangt viel Kreativität / Von Frank Merkel

FRANKFURT In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95 (Bestelladresse: GWA, Friedensstraße 11, 60311 Frankfurt), den wir mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Frank Merkel mit den Herausforderungen an Werbeagenturen. "Zukunft hat

[5544 Zeichen] € 5,75

 
weiter