Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Klinsmann fährt mit Hyundai vor

Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

Report Automarketing I

Gemischtes Doppel

Von der Euro 2008 sollen die Schwestermarken Hyundai und Kia erstmals gleichberechtigt als Sponsoren profitieren.

[6230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis bündelt Leo Burnett, Starcom und Digitas Die französische Publicis-Holding investiert in die Zusammenarbeit ihrer drei Agenturnetzwerke Leo Burnett (Klassik), Starcom Mediavest (Media) und Digitas (Online). Dazu wird ein eigenes Agenturmodell i

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 052

Report Standort Südwest

Podium

Die Arbeiten der Werbeagenturen im Ländle können sich sehen lassen. Im Südwesten Deutschlands sind zahlreiche Kampagnen entstanden, die in jüngster Zeit ausgezeichnet wurden. Von der Netzwerkagentur bis zur inhabergeführten Designschmiede - HORIZONT stellt eine Auswahl der preisgekrönten Werke vor.

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Neuer Seat-Vorstand: Der 45-jährige Harald Schomburg wird Vorstand für Vertrieb und Marketing sowie Executive Vice President bei Seat in Mörfelden-Walldorf. Er tritt damit die Nachfolge von Lars-Henner Santelmann, 42, an, der andere Aufgaben innerhalb

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Sage will mit überarbeitetem Markenauftritt hoch hinaus

Softwarekonzern mit erstem TV-Spot / Übernommene Töchter rücken unter die Dachmarke / Klarheit als Kernbotschaft

Mit einer Werbeoffensive versucht der Frankfurter Software-Anbieter Sage seinen Umsatz anzukurbeln. Unter dem Claim "höher hinaus" startet das Unternehmen in dieser Woche erstmals eine TV-Kampagne. Mit dem von Bm8 in Wedel unter der Regie von Lino Russel

[2268 Zeichen] € 5,75

 
weiter