Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 4

Handel

Picnic startet den Südwest-Express

Lieferdienst arbeitet jetzt mit vier Edeka-Regionen zusammen – Vier Millionen Haushalte im Fokus

Picnic macht im Südwesten Tempo. In vier der sieben Edeka-Regionen ist der Partner der Genossen inzwischen am Start.

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 006

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 6

Handel

Scheck hat wieder Expansionshunger

Edeka-Aufsichtsrats-Chef will Real-Markt in Mainz übernehmen – Interesse an weiteren Objekten

Achern. Adolf Scheck will es noch einmal wissen: Nach sechs Jahren Ruhepause befindet sich der Vorzeige-Kaufmann der Edeka-Südwest wieder auf Expansionskurs. Der Edeka-Aufsichtsratschef soll Interesse an mindestens drei Objekten im Rhein-Main-Gebiet haben.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 004

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 4

Handel

Edeka Südwest holt auf in Rhein-Main

Neue Objekte am Start – Auch Märkte in Frankfurt geplant – Aufsichtsratschef Scheck für neue Flächen im Gespräch

Offenburg. Edeka Südwest will bei ihrer Expansion im Rhein-Maingebiet wieder mitmischen. Sechs neue Objekt sollen sich die Offenburger bereits gesichert haben. Auch Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck soll mit neuen Läden im Frankfurter Raum liebäugeln.

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 4

Handel

Scheck will Marktkauf aussortieren

Großfläche in Viernheim soll geschlossen werden – Kleinerer Standort in der Innenstadt als Ersatz gesichert

Viernheim. Der von Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck unter dem Logo des SB-Warenhauses Marktkauf geführte Standort Viernheim soll geschlossen werden. Ein 2000 qm großer Verbrauchermarkt in der Innenstadt soll ihn ersetzen.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 004

Handel

Scheck will Marktkauf aussortieren

Großfläche in Viernheim soll geschlossen werden – Kleinerer Standort in der Innenstadt als Ersatz gesichert

Viernheim. Der von Edeka-Aufsichtsratschef Adolf Scheck unter dem Logo des SB-Warenhauses Marktkauf geführte Standort Viernheim soll geschlossen werden. Ein 2000 qm großer Verbrauchermarkt in der Innenstadt soll ihn ersetzen.

[2527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 008

Handel

Toys 'R' Us rüstet auf

Fünf Neueröffnungen im September - Ab 2009 wieder Expansion

Köln. Während die traditionelle Spielwarenbranche unter rückläufigen Umsätzen ächzt, schreitet die Modernisierungsoffensive beim Marktführer Toys 'R' Us zügig voran. "Unser Ziel ist es, stärker zu wachsen als der Markt", so Dr. Wolfgang Link, Toys 'R

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

Handel

Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der Parfümerie-Spezialist Douglas steigerte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005/2006 das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebitda) von 134,1 Mio. Euro auf 139,8 Mio. Euro. Der Umsatz zog um 9,4 Prozent auf 904,9 Mio. Euro an. Die deutschen Parfüm

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter