Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

O2 läßt auch Kraft blubbern

O2 spricht nun auch die Businesskunden an. Kurz bevor der Mobilfunker mit den neuen Testimonials Reiner Calmund und Dieter Bohlen um Privatkunden wirbt, startet eine Kampagne, in der sich Referenzunternehmen für den Mobilfunker stark machen. Darunter find

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Standort-PR Die Agentur WOB entwickelt Kampagne für den Wirtschaftstandort zwischen Heidelberg und Mannheim

Region Rhein-Neckar startet durch

Viernheim / "Das Chancenreich": Mit diesem Claim startet die Region Rhein-Neckar-Dreieck eine langfristig angelegte Imagekampagne. Kick-Off ist eine Anzeigenserie in der "FAZ", die in dieser Woche beginnt. Bis Jahresende wird jede Woche ein Printmotiv ers

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Etat von Hyundai geht an WOB/Vogelsang

Viernheim / Künftig wird die Agentur WOB in Kooperation mit der Design- und Kreativagentur Vogelsang den Deutschland-Etat für den koreanischen Autohersteller Hyundai betreuen. Die Agenturen gründeten für Hyundai die Gesellschaft WOB/Vogelsang in Viernheim

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

WOB führt Nextra am deutschen Markt ein

Viernheim / Der Communication-Service-Provider Nextra hat der Agentur WOB ohne Pitch seinen Etat für die Einführungskampagne in Deutschland anvertraut. Die Viernheimer konnten die Tochter des Norwegischen Telekommunikationsunternehmens Telenor vor allem d

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Reno-Schuhe wandert von WOB zu Heuer & Sachse

HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse hat den Werbeetat des Schuh- Filialisten Reno an Land gezogen. Das Budget liegt im zweistelligen Millionenbereich. Die Entscheidung fällte das Unternehmen nach einer Wettbewerbspräsentation, die zeitgleich zur

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

WEBSITE DER WOCHE: Ihren 50. Geburtstag feierte die Augsburger Puppenkiste im Februar. Pünktlich zum Jubiläum haben Urmel, Jim Knopf & Co ihren Internet- Auftritt gestartet. Horizont.NET hat sich das neue Online-Angebot näher angeschaut und zur Website de

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

WOB gewinnt Millionenetat von Schuhdiscounter Reno

VIERNHEIM Die Viernheimer Werbeagentur WOB hat den Werbeetat des Schuhdiscounters Reno gewonnen. Rund 35 Millionen Mark will der zur Metro- Gruppe gehörende Filialist in eine völlig neue Marketingkommunikation investieren. Unter dem Claim "Alles geht" wil

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Wann ist Ihnen das letzte Mal Schleichwerbung im Kino oder im Fernsehen aufgefallen? Erinnern Sie sich noch an den Sender/Film und das Produkt? Nidal Eschaust, Presseabteilung, Move Eventmanagement und PR GmbH, München: Gestern habe ich mir im Kino den

[2691 Zeichen] € 5,75

 
weiter