Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 122

    Media Mediaplanung II

    Qualität muss wieder den Ausschlag geben

    Die weltweite Konzentration ist eine Herausforderung für die unabhängigen nationalen Agenturen. Der Markt braucht einen intakten Mittelstand und einen fairen Wettbewerb zwischen allen Partnern. Größe allein kann kein Entscheidungskriterium sein.

    Thomas Koch hat es noch erlebt. Vor zehn Jahren, so erinnert sich der Geschäftsführer von TKM Starcom, Düsseldorf, stand einer unabhängigen Agentur ein Viertel des Markts offen. "Heute sind es weniger als 10 Prozent", beschreibt er die veränderte Situati

    [8183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 030

    Agenturen

    Studie Das unabhängige Agenturnetzwerk BBN beschäftigt sich bei einem Management-Workshop mit dem Thema "Global Brands"

    Nebulöse Vorstellung von der Marke

    B-to-B-Unternehmen tun sich mit der Wirkungsmessung von globaler Kommunikation schwer.

    Viernheim / Ob eine Marke erfolgreich ist oder nicht, ist für viele Unternehmen der B-to-B-Branche eher eine Glaubens- denn eine Wissenssache. Kaum einer beschäftigt sich mit dem Thema Wirkungsmessung. Wenn überhaupt, schauen die meisten auf den Umsatz -

    [9128 Zeichen] Tooltip
    Kompetente Agenturen haben die besten Karten - Welche Faktoren spielen bei der Agenturauswahl eine Rolle? Angaben in Prozent

    Kundenansprache übers Web gewinnt an Bedeutung - Wie entwickelt sich der Marketing-Mix in den nächsten fünf Jahren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

    Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

    VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Neues Network BBN gestartet

    Business-to-business steht dabei im Mittelpunkt

    Ho. Viernheim - Nach mehreren Jahren Vorbereitung nehmen nun neun internationale inhabergeführte Agenturen und drei assoziierte Mitglieder im Business Branding Network (BBN) die gemeinsame Arbeit auf. Der deutsche Vertreter ist die WOB Marketing Kommunika

    [2002 Zeichen] € 5,75