Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    News

    P & C West expandiert nach Polen

    Umsatz der Düsseldorfer sank 2000 trotz zweier Neueröffnungen um 20 Mill. DM

    Der Bekleidungsfilialist Peek & CIoppenburg mit Sitz in Düsseldorf wird im Mai einen ersten Store in Polen eröffnen: 900 m² Verkaufsfläche im Sadyba-Shopping Center in Warschau. Polen sei ein höchst interessanter Markt mit 40 Millionen Menschen, der ab 20

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Schoeller Plast forciert Logistik

    Verpackungsspezialist setzt neue Schwerpunkte - erhebliches W achstumspotential

    biw. Frankfurt, 29. Februar. Die auf dem Gebiet Mehrwegtransportverpackungen (MTV) tätige Schoeller Plast Gruppe, München/Zürich, entwickelt sich immer mehr zum Logistikunternehmen. Dienstleistungen rund um die Logistik machen heute bereits 40 Prozent des

    [7164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 009

    Handel

    Escom setzt auf neue Technologien

    Strategische Allianzen für Multi-Media - 50 Prozent im Ausland

    mv. Heppenheim, 30. November. Die in Heppenheim ansässige Escom AG will angesichts eines stagnierenden Personalcomputer- Marktes in Deutschland durch ihr Auslandsengagement und im Multi- Media-Geschäft wachsen. "Escom hat sich zu einem Technologiekonzer

    [4220 Zeichen] € 5,75