Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 026

Report Standort Südwest

Weiter auf dem Gaspedal

Baden-Württemberg präsentiert sich als Automobilstandort par excellence. Nun leidet Mercedes schwer unter der Krise, Porsche schrumpft zur 10. Marke des niedersächsischen VW-Konzerns.

1 Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das Selbstverständnis und Image des Landes Baden-Württemberg? 2 Verliert damit die Trumpfkarte Automobilkompetenz im Standortmarketing der Region an Wirkung? 3 Welche anderen Stärken könnte/sollte das Lan

[715 Zeichen] Tooltip
Weiter auf dem Gaspedal
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Die Auswahl ist groß, doch differenzieren sich die wöchentlichen Frauenmagazine genug? Was ist Ihr Favorit? Silke Bolms, Geschäftsführerin Silk Relations, Berlin Viele Frauenzeitschriften feiern dieselben Themen immer wieder ab. Da wü

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 020

Business Thema

Macher in Mode

Sie tragen schon in jungen Jahren große Verantwortung. Für Kollektionen oder Sortimente, für Mitarbeiter - und nicht selten für Millionenbudgets. Von ihnen hängt der Erfolg ihrer Abteilungen, ja ganzer Unternehmen ab. Zum ersten Mal analysiert eine T

Wäre Jakob Müller den Wünschen seines Vaters gefolgt, dann stünde er heute in einem Haushaltswaren-Fachgeschäft in Frankenthal und würde Porzellanfiguren, Kochtöpfe und Spülbürsten verkaufen. Erst ein BA-Studium bei WMF im schwäbischen Geislingen und spä

[25003 Zeichen] Tooltip
MODISCH AUF KARRIEREKURS - Zustimmung zur Aussage

KARRIERE IST (K)EINE GLÜCKSSACHE - Wie wichtig waren die folgenden Faktoren für Ihre Karriere?

KOMPLIMENTE FÜR DIE KOLLEGEN - Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Aspekte bei Ihrer Arbeit?
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 059

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Buchmesse und Herbstwetter bringen die Leselust zurück. Welches Buch können Sie für lange Herbstabende empfehlen? Frank Merkel, Geschäftsführer WOB, Viernheim: " Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier. Ein faszinierendes Buch, in dem auf ganz besond

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Cathrin Hegner Die RMS hat zum zehnten Mal den Radiokreativpreis Ramses verlieren. Was können Vermarkter, Kunden und Agenturen noch tun, damit Radiowerbung kreativer wird? Rainer Esser, Sprecher der Geschäftsführung Zeit Verlag, Hamburg: Radiowerb

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 124

Das Jahr Prognosen 2005

Wo und wann setzen Sie RFID ein?

Lovro Mandac, Kaufhof, Köln: Seit Anfang November setzt Kaufhof im Rahmen der Metro Group Future Store Initiative die RFID-Technologie in der Logistik und im Lagermanagement ein. Bislang kennzeichnen mit Esprit, Gerry Weber und Triumph schon drei unserer

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

Business Läden

Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

[8099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

Saisonbilanz

Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Laufend zum Ziel

Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

[17960 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

 
weiter