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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Der Finnen Gespür für Schnee

    Die L-Fashion Group plant 58 Mill. Euro Umsatz mit ihren Sportmarken

    Finnland im Winter - unendliche Weiten, blauer Himmel, Wintersonne, klirrende Kälte und Pulverschnee. Die Teststrecke für funktionelle Outdoorsport-Bekleidung hat die in Lahti beheimatete L-Fashion Group direkt vor der Haustür. Was den deutschen Markt anb

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    L-Fashion vereinigt seine Sportlabels

    Gemeinsame Vermarktung

    Die finnische L-Fashion Group, Lahti, vereinigt ihre Sportmode-Marken Luhta, Rukka, Skila und Icepeak in einer neu geschaffenen Division. Die neue Sport Division soll Ende 2003 mit dem Verkauf für Herbst 2004 beginnen. Ziel sei es, die Synergien innerhalb

    [999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 185

    Business Leute

    Bennert geht weg, Sommer ins IOZ

    Die finnische L-Fashion Group hat die Zusammenarbeit mit Andreas Bennert (37) für die Marke Luhta bereits wieder beendet. Wider Erwarten sei es zu Differenzen über die Verkaufspolitik in Deutschland gekommen und der Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen a

    [955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 081

    Business Leute

    Lars Sommer verlässt Luhta

    Auf eigenen Wunsch hat Lars Sommer, Manager Sales und Marketing Deutschland für Luhta in Viernheim, das zur finnischen L-Fashion Group gehörende Unternehmen nach sechseinhalb Jahren verlassen. Nach eigenen Angaben sucht der 35-Jährige neue Herausforderung

    [364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

    Fashion Sport

    Sportmarkt

    Gut in Form

    Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

    [11240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 041

    Outdoor

    Skila

    Frauen wollen High Tech

    "Unser Kundenkreis besteht aus 70% Sportfachhandel, 30% Textilfachhandel", sagt Rainer Thiesis, Deutschland-Geschäftsführer des zur finnischen L.Fashion Group gehörenden Outdoor-Anbieters Skila, Deutschland-Sitz in Viernheim. Für die Saison Herbst/Winter

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 028

    Kommentar

    Sport ist mehr als Hürdenlauf

    Modemarken drängen massiv in den Markt. Die Karten im Vertrieb werden neu gemischt.

    Pop-Ikonen wie Madonna oder Robbie Williams lieben Adidas. Für Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, besteht kein Zweifel: "Ich glaube", so Stamminger im Gespräch mit dem Marketing-Fachblatt Horizont, "die Tatsache, dass Superstars wie d

    [4783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Luhta will in die Sportabteilung

    Finnland - das sind knackig kalte Wintermonate und ewiges Licht im Sommer. Der finnische Sportsfashion-Anbieter Luhta lebt die Stimmung und Gelassenheit dieses Landes im typisch nordischen Design seiner modischen Sport- und Freizeitkollektionen. Und dies

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

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    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75