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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    News

    Foot Locker: Weitere Expansion, ohne Runners Point

    US-Sportfilialist steigert Deutschland-Umsatz um 3% auf 120 Mill. Euro; zweistellige Rendite

    Der Sportfilialist Foot Locker Germany GmbH, Eggstätt, konnte seinen Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2004/05 (29.1.) um 3% auf 120 Mill. Euro steigern. Flächenbereinigt wurde laut Geschäftsführer Michael Specht ein Pari erzielt, die Vorsteuerrendite b

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Der Finnen Gespür für Schnee

    Die L-Fashion Group plant 58 Mill. Euro Umsatz mit ihren Sportmarken

    Finnland im Winter - unendliche Weiten, blauer Himmel, Wintersonne, klirrende Kälte und Pulverschnee. Die Teststrecke für funktionelle Outdoorsport-Bekleidung hat die in Lahti beheimatete L-Fashion Group direkt vor der Haustür. Was den deutschen Markt anb

    [2473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Die Finnen kommen

    Luhta will in die Sportabteilung

    Finnland - das sind knackig kalte Wintermonate und ewiges Licht im Sommer. Der finnische Sportsfashion-Anbieter Luhta lebt die Stimmung und Gelassenheit dieses Landes im typisch nordischen Design seiner modischen Sport- und Freizeitkollektionen. Und dies

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 276

    Business Leute

    Wechsel bei L-Fashion Group

    Lars Sommer (32) ist neuer Leiter im deutschen Vertriebs- und Service-Center der finnischen L-Fashion Group in Viernheim. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters Klaus Sommer (61), der sich als Geschäftsführer der deutschen Dependance nach 27 Jahre

    [792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Klares Profil für Luhta und Skila

    Marketing-Offensive der L-Fashion Group, Retail-Kette Alexi 13 übernommen

    Für die Luhta/L-Fashion Group Oy, Lahti/Finnland, soll das Jahr 2000 zum Jahr des Wachstums werden. Nach einem Gruppenumsatz von rund 300 Mill. DM im Geschäftsjahr 1999 hat sich die Unternehmensführung in den nächsten drei Jahren als Umsatzziel 500 Mill.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

    Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

    VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

    [3031 Zeichen] € 5,75