Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 083

Business Handel

Neue Farbe in Viernheim

Das Rhein-Neckar-Zentrum wurde umgebaut

Nach 23-monatigem Umbau hat am Mittwoch das Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim neu eröffnet. Rund 85Mill. Euro wurden in die Modernisierung des 1972 eröffneten Centers investiert. Die Verkaufsfläche ist dabei um 10000m² auf rund 60000m² erweitert worden. M

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Jürgen Hofmann ist neues Mitglied der Geschäftsführung von TNT Express und im Unternehmen verantwortlich für den Bereich Sales und Marketing. Umfassende Erfahrungen im Bereich Automobil-Logistik sammelte der 41jährige Wirtschaftswissenschaftl

[9711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 039

Agenturen

Kurz Notiert

Neva geht nach London. Die PR- Spezialagentur für Informationstechnologie Neva Group mit Sitz in Cambridge, USA, hat eine Niederlassung mit dem Namen Neva Europe in London gegründet. Neva Europe wird unter anderem mit Netzwerk- Partner Henschel & Partner,

[4350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Eine Welt ohne Eaton ist wie ein Auto ohne Räder

Sieben BBN-Network-Agenturen entwickelten drei globale Kommunikationsansätze für Eaton

VIERNHEIM Vier Tage Crash-Programm standen an, als sich 25 Agenturmitarbeiter des Business Branding Networks (BBN) aus sieben Ländern jüngst bei WOB, Viernheim, zu einem Workshop mit dem US-Kunden Eaton, Cleveland, trafen. Dieser Workshop, eine Weiterbi

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Branding Network gewinnt Novaceta-Budget

VIERNHEIM Die Novaceta- Gruppe, Hersteller von Acetat-Garnen mit Sitz in Magenta, Italien, hat ihren europäischen Kommuikationsetat an das Business Branding Network (BBN) vergeben. Hierzulande ist die Viernheimer Agentur WOB das einzige Mitglied im intern

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 113

Wohnen

Haase Ateliers

OHNE UMWEG ANS FENSTER

Konzepten, die Wünsche der Endverbraucher berücksichtigen, nicht die der Verkäufer, gehöre die Zukunft. Diese Überzeugung hat Reiner Haase in den Haase Ateliers Konfektions-Programmen umgesetzt und laufend kultiviert. "Der Markt steht an der Schwelle de

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

Mode / Sport

Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

Kunden von morgen - oder von heute?

ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

[9289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

 
weiter