Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

    Business

    Perspektiven (1)

    "Fertig ist Engelhorn nie"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

    [18500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

    [21186 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 034

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Reinhard W. Bockstette, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Nedlloyd Deutschland Holding, hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen Ende Dezember 1998 verlassen. Bis auf weiteres wird der Niederländer Paul Bijvoets die Aufgaben Bockstettes übernehmen

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

    Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

    Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

    [5891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Brummi-Branche gibt Gas im Internet

    Mehrwertdienste wie Sendungsverfolgung sollen Kunden ins Netz locken

    dd. Frankfurt, 6. Februar. Die Transportunternehmen, bislang auf allen Autobahnen dieser Welt zuhause, geben jetzt auch auf dem Datenhighway Gas. Statt wie einst auf Imagepflege setzt die Brummi-Branche vermehrt auf Mehrwertdienste wie die Sendungsverfolg

    [7911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Trend zum Full-Service unverkennbar

    Eurocargo 96 in Düsseldorf: Neue Lösungen für die Transport- und Logistik- Branche

    kel. Düsseldorf, 21. März. Auf der 8. Eurocargo in Düsseldorf zeigten in der vergangenen Woche 335 Aussteller, davon 120 aus dem Ausland, Problemlösungen für den Transport-, Versand-, Lager- und Logistikbereich. Der Trend zum Full-Service war unverkennbar

    [7388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    Zuwachs über Branchenschnitt

    WOB-Honorarumsatz steigt 1995 mindestens um 15 Prozent / Abschied vom Image einer reinen Investitionsgüteragentur

    VIERNHEIM Ein neues Logo, das eine Akzentverschiebung in der Arbeit der Viernheimer Agentur WOB signalisiert, ein neuer Aufsichtsrat, der die wissenschaftlich fundierte Marketing-Ausrichtung des B-to-b-Spezialisten unterstreicht, eine Geschäftsentwicklun

    [5215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

    [13231 Zeichen] € 5,75