Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 038

    Report Automarketing II

    Der Teufel im Detail

    Opel muss seine "lebenslang"-Kampagne vor Gericht verteidigen. Als Marketinginstrument sind Garantien ohnehin ein zweischneidiges Schwert.

    [11496 Zeichen] Tooltip
    Zwei Jahre sind Standard - Welche Garantien die zehn absatzstärksten Automarken in Deutschland geben
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

    Report Automarketing I

    Gemischtes Doppel

    Von der Euro 2008 sollen die Schwestermarken Hyundai und Kia erstmals gleichberechtigt als Sponsoren profitieren.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Neuer Seat-Vorstand: Der 45-jährige Harald Schomburg wird Vorstand für Vertrieb und Marketing sowie Executive Vice President bei Seat in Mörfelden-Walldorf. Er tritt damit die Nachfolge von Lars-Henner Santelmann, 42, an, der andere Aufgaben innerhalb

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Hyundai fährt Karussell

    Zwei Kinder, die selig in einem Matrix, dem Minivan von Hyundai, Karussel fahren und damit ihre Freunde neidisch machen: Mit einem TV- und Anzeigenauftritt stellt der Deutschland-Importeur des koreanischen Automobilherstellers Hyundai die Familienaffinitä

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Kalkulierte PR aus Korea

    Hyundai ärgert VW mit kurzzeitigem Werbeauftritt

    Die Deutschland-Dependance des koreanischen Automobilherstellers Hyundai hat mit ihrer Strategie, mit wenig Mediageld möglichst viel PR-Aufmerksamkeit zu erzielen, offenbar Erfolg: Am vergangenen Wochenende hat das Unternehmen in Neckarsulm unter dem prov

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Subaru, Daihatsu, Suzuki, Kia, Hyundai und Daewoo: Die Asiaten wollen keine Billigheimer mehr sein

    Der ferne Osten kommt näher

    Die asiatischen Billighersteller suchen nach Wegen, aus ihrer ungeliebten Image-Nische herauszufahren.

    Frankfurt / Nicht nur auf der Weltkarte liegen diese Unternehmen dicht beieinander - sondern auch in der jüngsten "Auto-Marxx"-Imagestudie des ADAC (Horizont 48/2002): Die südkoreanischen Marken Daewoo, Hyundai und Kia belegen dicht an dicht die hinteren

    [4317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Etat von Hyundai geht an WOB/Vogelsang

    Viernheim / Künftig wird die Agentur WOB in Kooperation mit der Design- und Kreativagentur Vogelsang den Deutschland-Etat für den koreanischen Autohersteller Hyundai betreuen. Die Agenturen gründeten für Hyundai die Gesellschaft WOB/Vogelsang in Viernheim

    [546 Zeichen] € 5,75