Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Masterfoods wirbt mit Radio-Online-Doppel

    VIERSEN / Mit einer kombinierten Radio- und Online-Kampagne wirbt Masterfoods für die Pralinenmischung Celebrations. Die beiden Serviceplan-Schwesteragenturen Mediaplus und Plan.Net haben eine aufwendige Gewinnspielaktion kreiert: In Kooperation mit RMSi,

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Keks gut, alles gut

    Twix gibt's jetzt auch im schlanken Miniaturformat. Die so genannten Twixels sind so kompakt, dass man gleichzeitig plappern und naschen kann. Ein idealer Schokosnack also für Frauen, die diese beiden Beschäftigungen naturgemäß sehr gerne miteinander verb

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Süßigkeiten Mars startet Werbekampagne für Maltesers

    Lustige TV-Knabberspiele

    Viersen / Bereits vor gut einem Jahr hat die Mars die traditionellen englischen Knabberkugeln «Maltesers» auf dem deutschen Markt eingeführt. Bislang nahmen die Schokokugeln neben Twix, Snickers, M&M & Co allerdings eine eher bescheidene Stellung im Süßwa

    [1288 Zeichen] € 5,75