Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars führt Twix als Eisriegel und Keks ein

    Hersteller plant Positionierung als Snackfood-Spezialist und nutzt IFM-Forschungsergebnisse

    Viersen - Der Markt der süßen Zwischenmahlzeiten wird immer differenzierter und "kultivierter". Diese Entwicklung zeigt sich in den verschiedensten Produktbereichen. Vordergründig dienen die Zwischendurchprodukte dem maßvollen Umgang mit Süßem, tatsächlic

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Mars: 20 Millionen für Olympia

    Handelsmarketing und Nonfood-Sortiment stützen Sportsponsoring

    Düsseldorf - Rund 20 Millionen Mark will die Mars GmbH, Viersen, in diesem Jahr alleine für ihr Olympia-Engagement mit den Marken Mars und M & M's ausgeben. Insgesamt wurde das Werbebudget auf 125 Millionen Mark angehoben, so der Geschäftsführer Hans-Gerd

    [2973 Zeichen] € 5,75