Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

    VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Vernetzte Strategien zum POS

    Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

    sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

    Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

    [509 Zeichen] € 5,75