Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 018

Industrie

Mars wirbt offensiv mit Fettsäuren-Claim

Viersen. Mars beschreitet europaweit neue Wege im Labelling, um sich von der Konkurrenz im Schokoladengeschäft abzuheben. Ab Mitte Juli beginnt der US-Familienkonzern auch hierzulande damit, einige seiner Produkte mit ernährungstechnischen Aussagen auszu

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Blaues Auge für Mars

Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

Industrie

Mars-Kugeln sollen zähes Geschäft beleben

Einführung nach Start-Erfolg in Großbritannien - Schwieriges Jahr 2008 - Absatzrückgänge im Deutschland-Geschäft

Viersen. Der Mars-Riegel erhält ab Februar in Deutschland Verstärkung: Mit den neuen "Mars Planets"-Kugeln will die Tochter des US-Konzerns an britische Start-Erfolge anknüpfen. Die Neueinführung kommt gerade recht, denn das Geschäft läuft 2008 zäh. Die

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 088

Neue Produkte/Aktionen

Mars: Handelseigene Promotion

Mars mit Gratis-Zugabe

Aktionsbeschreibung Der Süßwarenanbieter Mars unterstützt den Abverkauf seiner Riegelmarken Mars, Delight by Mars, Snickers, Snickers Cruncher und Twix im Handel mit einer Zugabe-Aktion. Unter dem Motto "Nimm Mars, gib Gas! Hab Spaß!" befindet sich im Ak

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Mars produziert Süßes auf vollen Touren

Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

Sonnige Zeiten für Eiskrem

Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 073

Service Schwerpunkt Verpackung

"Wahre Kracher" als Appetizer

Duopacks von Masterfoods zollen Trend zu Multisensorik Tribut

Frankfurt, 21. September. Süßwarenhersteller Masterfoods sieht sich als Trendsetter. Ein "Knack" beim Öffnen der neuen Duo-Packung für Mars und Snickers soll die Konsumlust steigern. Überraschungseffekte und Erlebnis gehören zu den zentralen Elementen mo

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods auf Kurs

Süßwarensparte verbucht Entwicklung über Branchenschnitt

Düsseldorf, 26. Januar. Der Süßwaren-Anbieter Masterfoods konnte 2005 trotz Einbußen in wichtigen Bereichen unterm Strich besser abschneiden als die Branche. Vor allem mit Riegeln sei die Position ausgebaut worden. Für 2006 hat sich das Unternehmen Wachs

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter