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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 108

    Business Handel

    Die neue Kaufhaus-Physik

    Umbruch total beim Kaufring: Um zu alter Dynamik zurückzufinden, ordnet der Marketingverbund seinen eigenen Einzelhandel neu, rationalisiert Betriebsabläufe und hebt mit einem Trading-up der Eigenmarken das Sortimentsniveau behutsam an. Zudem werden franc

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 034

    Handel

    Hertie: Wehmeyer steigerte Umsatz um 8,8 % auf 355 Mill. DM

    "Synergien wirken erst 1995"

    TW Frankfurt - Mit einem deutlich geringeren Jahresüberschuß und einem Umsatzminus auf vergleichbarer Fläche schloß der Frankfurter Hertie-Konzern sein letztes Geschäftsjahr als eigenständiges Unternehmen ab. Die neue Karstadt-Tochter, die jetzt ihren G

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 014

    Handel

    Kaufring: Geschäftsvolumen stieg um 10,8 % auf 3,09 Mrd. DM

    Wachsen auch als Einzelhändler

    be Düsseldorf - Der Kaufring hat im vergangenen Jahr seinen Wachstumskurs fortgesetzt und geht - nach einem guten Januar - 1994 von einem Umsatzzuwachs um 5 % aus. Das erklärte jetzt der Vorstandsvorsitzende Helmut Massier. Zum Ergebnis wollte er sich i

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 018

    Handel

    Kaufring: Vier Horten Extra-Häuser sind bisher umgerüstet

    Lokal und dezentral

    be Duisburg - Durch höhere Produktivität, schlanke Kostenstruktur und dezentrale Führung will der Kaufring ab 1995 die zehn übernommenen Horten Extra-Häuser in schwarze Zahlen bringen. Kaufring-Vorstand und Rupp recht- Geschäftsführer Klaus O. Deckers b

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 001

    Checkers-Filialen an Schöps?

    TW Viersen - Vergangenen Donnerstag wurde über das Vermögen der Checkers Modevertriebsgesellschaft mbH, Viersen, das Anschlußkonkursverfahren eröffnet. Nach dem Verkauf von 21 der insgesamt 41 Checkers-Filialen an die Shape- Textilhandelsgesellschaft mbH,

    [2489 Zeichen] € 5,75