Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Mars’ Süßigkeiten bleiben liegen

Corona trifft den Hersteller heftig – Der Marktanteil schrumpfte schon zuvor – Die Auslastung des deutschen Süßwarenwerks sinkt

Frankfurt. Die Süßwarensparte des Mars-Konzerns gerät in Deutschland in Bedrängnis. Die Corona-Auswirkungen treffen den Hersteller viel härter als die meisten Konkurrenten. Die Entwicklung verschärft eine seit Jahren andauernde Umsatzschwäche. Sorgen um Mars’ deutsches Süßwarenwerk tritt der Hersteller aber deutlich entgegen.

[7360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Mars gibt alles für Snickers

Viersen. "Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist - Snickers und der Hunger ist gegessen" ist die Message der Mars Chocolate Deutschland-Kampagne, die aktuell läuft. In der TV-Spot-Version hierzulande ist Superstar Aretha Franklin für den Erdnussriegel im

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Blaues Auge für Mars

Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Mars produziert Süßes auf vollen Touren

Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Snickers muntert Bahnkunden auf

Mars überrascht mit taktischer Werbung parallel zum Streik

Frankfurt, 6. Dezember. Süßwarenhersteller Mars aus Viersen nutzt geschickt den Arbeitskampf zwischen der Deutschen Bahn und der Lokomotivführer-Gewerkschaft GDL zu Werbezwecken für seine Schokoriegelmarke Snickers. Dabei reagiert die Marke mit Blitzakti

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Snickers unterhält heldenhaft

Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Otto kommt aufs Handy: Der Hamburger Entertainment-Provider Arvato Mobile bringt die Ottifanten aufs Handy. Das sieht ein Lizenzvertrag vor, den die Bertelsmann-Tochter mit dem Comedy-Star Otto Waalkes vereinbart hat. Handynutzer sollen sich künftig neb

[1779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods startet werbliches Roulette

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter