Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Blaues Auge für Mars

Süßwarensparte im Minus - Bittinger: "Hausaufgaben gemacht"

Viersen. Die Süßwarensparte von Mars musste 2009 ein Umsatzminus einstecken. Schwach war vor allem das erste Halbjahr. Die positive Tendenz der zweiten Jahreshälfte sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger als Indiz, dass "die richtigen Stellschrauben ged

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Twix heißt für kurze Zeit Raider

Viersen. Der Schokoriegel "Twix" heißt für kurze Zeit jetzt wieder "Raider". Zum 30. Firmenjubiläum von Mars Süßwaren Deutschland brachte der Hersteller eine Limited Edition heraus. Die kleine Neuauflage von Raider gibt es nicht im Handel, sondern verein

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 017

Industrie

Mars produziert Süßes auf vollen Touren

Kapazitätsausbau in Viersen - Deutliches Umsatzwachstum 2007 - Spezielle Schokolade für Apotheken

Viersen. Mars gehört zu den Wachstumsmotoren der süßen Branche, die Produktion läuft auf Hochtouren. Europaweit stellt der Konzern seine Produkte um - Käfig-Eier sind geächtet. Im Herbst kommt eine spezielle Schokolade für Apotheken auf den Markt. Natürl

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods auf Kurs

Süßwarensparte verbucht Entwicklung über Branchenschnitt

Düsseldorf, 26. Januar. Der Süßwaren-Anbieter Masterfoods konnte 2005 trotz Einbußen in wichtigen Bereichen unterm Strich besser abschneiden als die Branche. Vor allem mit Riegeln sei die Position ausgebaut worden. Für 2006 hat sich das Unternehmen Wachs

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods startet werbliches Roulette

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Masterfoods befriedigt quengelnde Kunden

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods setzt in den kommenden Wochen mit dem Claim "Ganz Deutschland quengelt. Alle wollen mehr." massiv auf Bonus-Promotions. Bis Ende März läuft die "9+1-Meeehrpack-Aktion" der Marken Balisto, Milky Way und Bounty.

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Süßwarenmarkt Miniaturriegel sollen Umsatz steigern

Masterfoods minimiert Twix

Viersen / Masterfoods will mit einer Neuheit vom anhaltenden Wachstum im Keksmarkt profitieren: Twixels, kleine Einheiten des bekannten Twix. Schließlich stieg der Umsatz in diesem Segment von April 2001 bis März dieses Jahres um 5,5 Prozent auf 32 Millio

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

Unternehmen

Twix, Mars und Balisto stärker im TV präsent

Viersen / Masterfoods will seine Schokoriegel aufpolieren. Für die Marke Twix wurde eine neue Rezeptur entwickelt, die in TV- und Radiospots, Anzeigen und PoS-Maßnahmen beworben wird (Agentur: Grey, Düsseldorf). Auch Mars und der Müsliriegel Balisto werde

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy muss globalen Twix-Etat verteidigen

Viersen / Insidern zufolge überprüft Mars den globalen Twix-Etat. Das 90 Millionen Mark schwere Budget wird bisher von D'Arcy betreut, den kreativen Input liefert meist das Büro in St. Louis. Die deutsche Dependance beschränkt sich primär auf die Adaption

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter