Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gute Laune in der Eiswüste

    Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

    Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neues für Naschkatzen

    Masterfoods geht bei Süßwaren mit dem Convenience-Trend

    Viersen, 7. November. Rund 1,5 Milliarden Werbekontakte wird die Masterfoods GmbH nach eigenen Angaben im laufenden Jahr für "Bisc&" herstellen. Mit dieser bedeutenden Unterstützung soll das erst 2001 lancierte junge Keksprodukt, das im nordrhein-westfäli

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Mars steigt im Herbst in den Keksmarkt ein

    Viersen / Der Snackfood-Hersteller Masterfoods wird im September erstmals einen Keks in die Regale bringen: Die Marke «bisc&" zielt auf jüngere Konsumenten ab und dringt damit in eine klassische Domäne von Bahlsen und «Pick up» ein. Im November startet de

    [567 Zeichen] € 5,75