Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA erhält Etats von Whiskas und Chappi

    Viersen / Nachdem Masterfoods bereits Ende Juli angekündigt hat, seine europäischen Tierfutteretats bei TBWA Worldwide zu bündeln (Horizont 31/2002), fällt jetzt auch ein Stück vom Etat-Kuchen für die deutsche TBWA-Gruppe ab. Sie erhält die Budgets für Wh

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 032

    Agenturen

    Media Mediacom und Mediaplus erhalten Zuschlag

    Masterfoods sortiert Etats

    VIERSEN / Das zähe Ringen um den Planungsetat des Werberiesen Masterfoods ist beendet. Brancheninformationen zufolge werden die Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom und die Münchner Mediaplus die strategische Mediaplanung des Konzerns übernehmen. Nicht zum

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    «Five little ones» bald im neuen Format

    Viersen / Ab Mitte August präsentiert der Nahrungsmittelhersteller Masterfoods seine Marke «Mars - 5 little ones» in einem neuen Format. Fünf kleine Mars-Stücke werden, eingehüllt in eine schwarze Verpackung, zu einem länglichen Schokoladenriegel. Speziel

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Mars erfüllt originelle Verbraucher-Wünsche

    VIERSEN / Der Süßwarenhersteller Mars startet Anfang kommenden Jahres einen Wettbewerb unter dem Motto "Make it happen". Dabei werden die drei originellsten Wünsche der Teilnehmer von einer Jury ausgewählt und von Mars erfüllt. Begleitend gibt es einen TV

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Süßigkeiten Mars startet Werbekampagne für Maltesers

    Lustige TV-Knabberspiele

    Viersen / Bereits vor gut einem Jahr hat die Mars die traditionellen englischen Knabberkugeln «Maltesers» auf dem deutschen Markt eingeführt. Bislang nahmen die Schokokugeln neben Twix, Snickers, M&M & Co allerdings eine eher bescheidene Stellung im Süßwa

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    D'Arcy muss globalen Twix-Etat verteidigen

    Viersen / Insidern zufolge überprüft Mars den globalen Twix-Etat. Das 90 Millionen Mark schwere Budget wird bisher von D'Arcy betreut, den kreativen Input liefert meist das Büro in St. Louis. Die deutsche Dependance beschränkt sich primär auf die Adaption

    [527 Zeichen] € 5,75