Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 108

    Business Handel

    Die neue Kaufhaus-Physik

    Umbruch total beim Kaufring: Um zu alter Dynamik zurückzufinden, ordnet der Marketingverbund seinen eigenen Einzelhandel neu, rationalisiert Betriebsabläufe und hebt mit einem Trading-up der Eigenmarken das Sortimentsniveau behutsam an. Zudem werden franc

    [11480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Kaufring: Bald Schluß mit eigenem Einzelhandel?

    sm Düsseldorf - Paukenschlag beim Kaufring: Eine Woche vor Veröffentlichung der 97er-Bilanz hat der Kaufring-Finanzvorstand E.-Peter Kausemann angekündigt, mit dem Verkauf oder der Schließung des Kaufring- eigenen Einzelhandelsgeschäftes zu beginnen, fall

    [2177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 012

    Handel

    Kaufring: Das Stammgeschäft bekam die Rezession besonders zu spüren

    Auch Einzelhandel stoppt Expansion

    be Düsseldorf - Der Kaufring-Konzern will schnellstens die Negativentwicklung in seinem Stammgeschäft, dem Großhandel, auffangen. Und zwar durch "treffsichere Sortimente und konkurrenzfähige Preise". So formulierte es Gerhard Friedrich, stellvertretende

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 014

    Handel

    Kaufring: Geschäftsvolumen stieg um 10,8 % auf 3,09 Mrd. DM

    Wachsen auch als Einzelhändler

    be Düsseldorf - Der Kaufring hat im vergangenen Jahr seinen Wachstumskurs fortgesetzt und geht - nach einem guten Januar - 1994 von einem Umsatzzuwachs um 5 % aus. Das erklärte jetzt der Vorstandsvorsitzende Helmut Massier. Zum Ergebnis wollte er sich i

    [3764 Zeichen] € 5,75