Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

Handel

Kaiser's Tengelmann versucht es alleine

Management sieht "wirtschaftliche Leistungsfähigkeit" - Keine Aussagen zu Rewe-Kooperation - Markant-Verträge vor Neuverhandlung

Viersen. Nach der gescheiterten Einkaufskooperation mit Edeka setzt Kaiser's Tengelmann auf unternehmerische Selbstständigkeit. Auf der Agenda steht die Neuverhandlung der Markant-Verträge. Zu einer möglichen Einkaufskooperation mit Rewe gibt sich das M

[4915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 004

Handel

Kaiser's kauft mit Edeka ein

Frankfurt, 22. November. Die Tengelmann-Supermarkt-Sparte Kaiser's Tengelmann (KT) wird künftig im Einkauf mit der Hamburger Edeka-Gruppe zusammenarbeiten. Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub hatte bereits vor einigen Wochen in Aussicht gestellt, dass die

[1453 Zeichen] Tooltip
Kaiser's Tengelmann - Geschäftsjahr 2006/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

Seite 1

Interne Kritik bei Markant

Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

Journal

Überlebensfrage

Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

[12529 Zeichen] Tooltip
Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann besteht Test

Kooperation mit Mema erfolgreich - Großhandel als künftiges Geschäftsfeld in der Debatte

Frankfurt, 2. Februar. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann (KT) stuft die Kooperation mit dem Berliner Filialisten Mema als Erfolg ein. Es habe sich gezeigt, dass sich KT auch auf den Großhandel verstehe, so das Fazit in Viersen. "Die Belieferung d

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 058

Service Analyse

Tengelmann putzt Umsatzbilanz

Markant wächst deutlich - Drogeriemärkte erfolgreich

Frankfurt, 17. März. Die Markant konnte im vergangenen Jahr mit einem deutlichen Umsatzplus aufwarten, das in erster Linie dem Beitritt der Tengelmann-Supermärkte zu verdanken ist. Die Markant-Mitgliedsunternehmen steigerten im vergangenen Jahr den Umsatz

[1516 Zeichen] Tooltip
Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2004: 49024 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann will Emotionen wecken

Mitarbeiter sollen dem Kunden Sortimente und Service schmackhaft machen

Frankfurt, 14. Oktober. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann präsentiert sich seit der vergangenen Woche mit einem gänzlich neuen Marktauftritt. Nach Jahren der Stagnation soll endlich wieder ein Umsatzplus erreicht werden. Die Kampagne "Hier schlägt

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 009

Handel

Kaiser's Tengelmann sucht nach neuer Identität

Konzepte auf dem Prüfstand - Ergebnisverantwortung bei Marktleitern - Nationale Werbung ist passé - LZ-Gespräch

Frankfurt, 27. Mai. Nach einem eher unbefriedigenden Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April) stellt der in Viersen ansässige Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann seine Konzepte auf den Prüfstand. Ein schärferes Profil der Märkte und mehr Freiheiten für di

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

Handel

Alternativen zur Tankstelle gesucht

mv. Frankfurt, 23. Dezember. Die Marketing und Convenience-Shop System GmbH (MCS), Convenience-Tochter der Markant-Gruppe, will im kommenden Jahr einen Umsatz von 740 Mio. DM erreichen. Bereits 1999 erzielte das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr ein Er

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Convenience-Markt

MCS mag Bahnhöfe

Shop'n go: Unter diesem Logo präsentierte die Markant-Tochter MCS in Viersen ein neues Ladenkonzept speziell für den Convenience-Markt. Gedacht ist die Neuentwicklung für Bahnhöfe aber auch für Kioske, Bäckereien und den kleinflächigen LEH. Ungewohnte T

[3500 Zeichen] € 5,75

 
weiter