Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 053

Personalien

Miles Roberts (45, Foto), seit vier Jahren CEO der britischen McBride plc., London, und seit acht Jahren dem Unternehmen zugehörig, hat seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Im ersten Quartal 2010 wird er in gleicher Position zum Packmittel- und Büropro

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

Industrie

Schwieriger Start für den Mars-Chef

Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

Industrie

Gespannt erwartet die Mars-Belegschaft ihren neuen Chef

Thomas Bittinger wird Geschäftsführer der Süßwarensparte - Sein Vorgänger Philippe Metzger macht Karrieresprung im Konzern

Viersen. Der Österreicher Thomas Bittinger übernimmt ab Juli die Verantwortung für das Süßwarengeschäft von Mars in Deutschland. Sein Vorgänger Philippe Metzger kümmert sich künftig in Brüssel um wichtige Belange des Konzerns. Schulterzucken in Viersen:

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 071

Service Personalien

· Martin Klebsch (42, Foto l.) wechselt nach mehr als vierjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer der Praktiker-Töchter Extra Bau + Hobby und TopBau in Kerpen in die Konzernzentrale nach Kirkel. Er übernimmt dort die Leitung des im Aufbau befindlichen Zen

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Kaiser's setzt auf AS2

Internet-EDI für mehr Transparenz - Auch bei Filialanbindung

Frankfurt, 7. Juli. Der Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann hat ein Pilotprojekt für die Übertragung von EDI-Nachrichten per Internet (EDIINT) und AS2-Standard gestartet. Dabei geht es IT-Chef Lutz Endrikat nicht nur um Kostenersparnis, sondern auc

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel v. Pilar

Mit Tempo mehr Effizienz

Beherzt und zügig formieren sich derzeit zahlreiche bedeutende Lieferanten des Lebensmittelhandels neu. Prominente Beispiele, über die die LZ alleine in dieser Woche berichtet, sind der Masterfoods-Konzern und eine der größten deutschen Getränkegruppen, B

[3291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 016

Industrie

Mars-Konzern zahlt einen strategischen Kaufpreis

Amerikaner lassen sich die Übernahme von Royal Canin den mehrfachen Umsatz kosten - Kräftiger Vorwärtssprung in Deutschland

Frankfurt, 12. Juli. Der US-Familien-Konzern Mars Inc. macht mit dem Kauf der Mehrheit an dem französischen Wettbewerber Royal Canin einen wesentlichen Schritt nach vorn. Dafür greifen die Amerikaner auch tief in die Tasche: Fast das Vierfache des Umsatze

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

Industrie

Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

[2296 Zeichen] € 5,75

 
weiter