Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars erzielt Teilerfolg im Eiskremgeschäft

    Fü. Hamburg - Mars, Viersen, darf künftig in Verkaufsstätten, die durch Ausschließlichkeitsverträge mit Langnese-Iglo und Schöller verbunden sind, eigene Tiefkühltruhen aufstellen. Allerdings dürfen Mars-Eiskremprodukte nicht in die Truhen der Wettbewerbe

    [794 Zeichen] € 5,75