Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mars läßt auch hierzulande an Schokokugeln knabbern

    VIERSEN Die Mars GmbH bringt ab Anfang September mit "Maltesers" knusprige Schokokugeln in die Knabberregale. In England sind die "Maltesers" bereits seit 63 Jahren auf dem Markt, der Pro-Kopf-Verbrauch lag dort 1997 bei 108 Kugeln. In Österreich verzeich

    [653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

    VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kinder-Freizeitführer von Milky Way bei ZDF on air

    VIERSEN Auch in diesem Jahr bringt Milky Way in Kooperation mit der Hamburger Agentur Companions wieder aktualisierte Regionalausgaben des Kinder- Freizeitführers "Kind in ..." auf den Markt. Anzeigen zur Bewerbung des Buches werden in Titeln wie "Focus",

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Wege für Milky Way

    Als Produkte "nur für Kids" präsentiert Mars, Viersen, jetzt den Milky- Way-Riegel und die Crispy Rolls im TV. Die beiden 30sekündigen Musik-Clips muß man denn auch mit den Augen Zehnjähriger sehen, um alles mitzubekommen: Achterbahnen schießen durchs All

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heißes Rennen um Süßes für Kids

    Kinderschokolademarkt wächst auch in diesem Jahr wieder kräftig / Marktführer Ferrero wird von allen Seiten angegriffen

    FRANKFURT Im Wettstreit um die Anteile im äußerst lukrativen Kinderschokolademarkt (geschätztes Volumen am PoS: 1,1 Milliarden Mark) wird eine neue Runde eingeleitet: Mit einem geplanten Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt jetzt die Mars GmbH, Vierse

    [2414 Zeichen] € 5,75