Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

Industrie

Schwieriger Start für den Mars-Chef

Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

Sonnige Zeiten für Eiskrem

Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 054

Journal Fachthema Tiefkühlkost + Eis

Hoffen auf Hitze und Fußball-WM

Kaum ein Sortiment ist so wetterabhängig wie Eiskrem. Nach dem Jahrhundert-Sommer 2003 und einem verregneten Folgejahr, fanden sich 2005 die Hersteller in der Normalität wieder. Dank ausgefeilter Strategien legten die Umsätze zu. Für das laufende Jahr zeichnet sich die Fußball-WM als Steilvorlage für die Branche ab. Von Alrun Krönert

[11240 Zeichen] Tooltip
Multipackungen heiß begehrt – Kaum Chancen für Kleineis im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

Industrie

Mars startet neues Eiskrem-Konzept

Frankfurt, 9. November. Die Mars GmbH, Viersen, will im kommenden Jahr vier Multi-Packungen mit Eiskrem-Riegeln ihrer Schoko-Riegelmarken "Mars", "Milky Way", "Bounty" sowie "Snickers" über den Lebensmittel-Einzelhandel vertreiben. Dabei soll die Nordmilc

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 001

Industrie

Mars kommt erneut mit Eiskrem-Range

Frankfurt, 28. September. Die Mars GmbH, Viersen, will 2001 erneut Eiskrem-Produkte flächendeckend distribuieren. Listungen bei namhaften Tankstellen-Konzernen sowie im LEH sind bereits erfolgt. Mars war bereits zu Beginn der 90er Jahre mit Eiskrem-Varian

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Mars will Snackfood anbieten

Geschäftsführer Früchtenkorn über zukünftige Trends im Süsswarenbereich

Viersen - Die Mars GmbH, Viersen, deutscher Marktführer im Riegelbereich mit einem Marktanteil von über 40 Prozent, will im kommenden Jahr seine Position mit weiteren Produktinnovationen, dem Transfer bekannter Marken in neue Segmente ausbauen und mit int

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

BSB bei vier Pitches erfolgreich

Frankfurter Agentur betreut Schott-Werke in Jena

VS. Frankfurt - BSB Frankfurt konnte sich gleich bei vier Pitches erfolgreich durchsetzen. So überantworteten die Schott Glaswerke, Mainz, BSB nach einer "strategischen Konkurrenzpräsentation" die kommunikative Basisarbeit für die Produktgruppe Haushalt

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Twix künftig auch als Eisriegel

Mars will Produkt im April auf den Markt bringen

mw. Viersen - Die Mars GmbH, Viersen, will nach den Eisriegeln Mars, Bounty, Snickers und Milky Way, vom April an auch Twix als Eiskremsnack anbieten. Die Einführung sei mit großer Mediaunterstützung - unter anderem einem TV-Spot - geplant, informiert Fir

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

[11234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Mars führt Twix als Eisriegel und Keks ein

Hersteller plant Positionierung als Snackfood-Spezialist und nutzt IFM-Forschungsergebnisse

Viersen - Der Markt der süßen Zwischenmahlzeiten wird immer differenzierter und "kultivierter". Diese Entwicklung zeigt sich in den verschiedensten Produktbereichen. Vordergründig dienen die Zwischendurchprodukte dem maßvollen Umgang mit Süßem, tatsächlic

[3014 Zeichen] € 5,75

 
weiter