Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

[4924 Zeichen] Tooltip
SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Fashion

Gerbe

Neue Vertriebsstruktur

Mit neuem Sitz in Deutschland und dem neuen Vertriebschef Didier Heisch möchte der französische Strumpfproduzent Gerbe stärker den deutschen Markt bedienen. Die ehemals über den Importeur Softex, Viersen, verkaufte Kollektion soll über eine neue Vertriebs

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 001

Handel

Kersten räumt gründlich auf

Totaler Umbau von Tengelmanns Supermarkt-Organisation - Zentralisierung geplant

vos./gh. Viersen, 11. März. Bert Kersten, der seit Januar neue erste Mann für die Super- und Verbrauchermärkte der Tengelmann-Gruppe, hat mit dem radikalen Umbau der Organisation begonnen. Zielsetzung ist, die Vollsortimenter innerhalb der nächsten drei b

[4694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 074

Dialog Licensing

Mars macht mobil

Ein neues Vertriebskonzept testet die Mars GmbH, Viersen. Im Spielwarenmarkt Toy Factory im fränkischen Rödental hat das Unternehmen auf 60 Quadratmetern seine "Nasch-Factory" aufgebaut. Neben den klassischen Mars- Produkten sind dort Merchandising-Artike

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Vielfältige Chancen im Vertrieb

In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

[7504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 045

Personality Management & Karriere

Apollinaris & Schweppes mit neuer Vertriebsstruktur

HAMBURG Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co. in Hamburg hat ihrem Vertrieb eine neue Organisation gegeben, um für die sich ändernden Strukturen im Getränkemarkt gerüstet zu sein: Heinz Grüter, 42, ist seit 1. Februar 1996 Gesamtvertriebsdirektor. In sei

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Handel

Tengelmann im völligen Umbruch

Spartengliederung bewirkt umfangreiche organisatorische und personelle Veränderungen / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 16. November. Die weitreichenden Konsequenzen aus der Murnauer Strategietagung der Tengelmann-Gruppe werden mehr und mehr sichtbar. Der Umbau des Handelsunternehmens umfaßt erhebliche personelle und organisatorische Veränderungen. Wie bericht

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Handel

Koop löst Grell ab

Führungswechsel bei KG-Dortmund - Umsatzprobleme

vos. Frankfurt, 9. November. Bei der Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel wird es im operativen Führungsbereich zu einem Personalwechsel kommen. So wird zum Jahreswechsel für die Coop-Supermärkte Ex-Tengelmann-Manager Werner Koop (51) die Nachfolge von Ve

[3409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Handel

Gorbach bleibt länger

Hintergrund vermutlich Neustrukturierung - Koop geht

vos. Frankfurt, 5. Oktober. Offenbar im Zusammenhang mit der geplanten Bildung von zwei Großvertriebsregionen für die Supermarktlinien Tengelmann und Kaiser's ist der Vertrag von Kaiser's Vorstandssprecher Hans Gorbach um ein weiteres Jahr verlängert word

[3022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 049

Personality Management & Karriere

Vertrieb anders organisiert

Mars in Viersen hat Verantwortlichkeiten neu verteilt

VIERSEN Die Effem-Tochter Mars hat ihren Vertrieb unter der Leitung von Werner Wolf neu strukturiert und einen zweistufigen sowie einen filialisierten und Großflächenbereich geschaffen. Die regionale Kundenbetreuung wurde wieder in das nationale Key Acc

[1040 Zeichen] € 5,75

 
weiter