Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 053

Personalien

Miles Roberts (45, Foto), seit vier Jahren CEO der britischen McBride plc., London, und seit acht Jahren dem Unternehmen zugehörig, hat seinen baldigen Rücktritt angekündigt. Im ersten Quartal 2010 wird er in gleicher Position zum Packmittel- und Büropro

[9191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 014

Industrie

Mars-Kugeln sollen zähes Geschäft beleben

Einführung nach Start-Erfolg in Großbritannien - Schwieriges Jahr 2008 - Absatzrückgänge im Deutschland-Geschäft

Viersen. Der Mars-Riegel erhält ab Februar in Deutschland Verstärkung: Mit den neuen "Mars Planets"-Kugeln will die Tochter des US-Konzerns an britische Start-Erfolge anknüpfen. Die Neueinführung kommt gerade recht, denn das Geschäft läuft 2008 zäh. Die

[4762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

Sonnige Zeiten für Eiskrem

Ein ordentlicher Sommer, die Fußball-WM und die Neuheiten der Hersteller haben 2006 zu einem erfreulichen Wachstum auf dem deutschen Eismarkt geführt. Der Trend zu gesundheitsbewusster Ernährung setzt sich in den neuen Eiskreationen der Saison 2007 fort. Von Alrun Krönert

[7928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Richtfest für Wilmersdorfer Arcaden in Berlin. Die mfi Management für Immobilien AG, Essen, hat für ihr Shoppingcenter Wilmersdorfer Arcaden Richtfest gefeiert. Die Eröffnung für das Center in Berlins ältester Fußgängerzone ist für September geplant. Der

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

Verstärkung ...

Atlanta

Michael Strumpen (47) wird Vorstand der Atlanta AG in Bremen. Am Freitag dieser Woche übernimmt er bei der deutschen Tochter des Bananenmultis Chiquita Brands International Inc. den Bereich Business Development und verantwortet damit künftig deren strate

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 085

Service Personalien

Glückwunsch ...

Rainer Camphausen

Rainer Camphausen, einer der erfolgreichsten Manager der Markenartikel-Industrie, vollendet am kommenden Sonntag sein 60. Lebensjahr. Mehr als zwei Jahrzehnte arbeitete der Diplom-Kaufmann, der heute in Norddeutschland lebt, für den US-Familienkonzern Ma

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik

Handel treibt die Lieferkette zur Hochleistung an

Logistikchefs von Metro, Rewe, Tengelmann, Wal-Mart und Tegut wollen schnelle EDI-Nachrichten - Chancen durch RFID-Technologie

Frankfurt, 6. Oktober. Die Logistiker des Handels setzen sich zwar längst mit der Zukunftstechnik RFID auseinander, zuvor aber haben sie zusammen mit den Lieferanten noch andere Hausaufgaben zu erledigen. Mit neuen barcodefähigen IT-Systemen haben sich d

[14826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

 
weiter