Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Mars gibt alles für Snickers

    Viersen. "Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist - Snickers und der Hunger ist gegessen" ist die Message der Mars Chocolate Deutschland-Kampagne, die aktuell läuft. In der TV-Spot-Version hierzulande ist Superstar Aretha Franklin für den Erdnussriegel im

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Twix heißt für kurze Zeit Raider

    Viersen. Der Schokoriegel "Twix" heißt für kurze Zeit jetzt wieder "Raider". Zum 30. Firmenjubiläum von Mars Süßwaren Deutschland brachte der Hersteller eine Limited Edition heraus. Die kleine Neuauflage von Raider gibt es nicht im Handel, sondern verein

    [480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

    Marketing

    Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

    Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Kaiser's zieht ein positives Fazit

    Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

    Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    Mars wandelt Titel von Werbeaktion ab

    Viersen. Nach Protesten von Christen hat Mars Deutschland den Titel einer Werbeaktion geändert. Der Süßwarenspezialist beteiligt sich auf der Internetplattform MySpace als Partner an der Verlosung für eine Gastrolle in einer Web-TV-Serie, die ursprünglic

    [609 Zeichen] € 5,75