Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 006

    Nachrichten

    SÜSSWAREN TV-Kampagne mit neuem Claim

    Mars mobilisiert Relaunch

    Viersen / Mit verändertem Claim startet Masterfoods die aktuelle Kampagne für Mars. Der europaweit aktualisierte Auftritt soll mehr Emotionalität vermitteln und neben Männern und Jugendlichen künftig verstärkt auch Frauen ansprechen und den Schoko-Riegel

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Süßigkeiten Mars startet Werbekampagne für Maltesers

    Lustige TV-Knabberspiele

    Viersen / Bereits vor gut einem Jahr hat die Mars die traditionellen englischen Knabberkugeln «Maltesers» auf dem deutschen Markt eingeführt. Bislang nahmen die Schokokugeln neben Twix, Snickers, M&M & Co allerdings eine eher bescheidene Stellung im Süßwa

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

    VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt soll Balisto zu neuem Erfolg verhelfen

    HAMBURG Die Mars GmbH, Viersen, hat den sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Marke Balisto an die Hamburger Agentur Jung v. Matt vergeben. Zuvor wurde der Keksriegel von der Bates-Gruppe werblich betreut. Mit der im nächsten Jahr startenden Pr

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Viele Unternehmen haben bisher noch keine sogenannte Vorgesetztenbeurteilung eingeführt, in der die Mitarbeiter anhand von Fragebögen die Führungsqualitäten ihrer Manager bewerten (Seite 57). Aus welchen Gründen verzichtet Ihr Unternehmen auf dieses Instr

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Van Houten-Chef Wehking hat die Firma verlassen

    NORDERSTEDT Peter Wehking, Deutschland-Geschäftsführer der Van Houten International GmbH & Co. KG, hat das Unternehmen verlassen. Er will sich dem Vernehmen nach selbständig machen. Seine Aufgaben hat in Personalunion jetzt Hans-Gerd Füchtenkort mit übern

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Füchtenkort von Mars zum Konkurrenten Van Houten

    VIERSEN Die Effem-Tochter Mars GmbH muß sich auf die schwierige Suche nach einem neuen Geschäftsführer machen. Denn der langjährige Mars-Chef Hans- Gerd Füchtenkort wird künftig beim Konkurrenten Van Houten als Präsident und CEO das internationale Geschäf

    [610 Zeichen] € 5,75