Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Zusatzstoffe und feinere Testmethoden

IK-Workshop über Kunststoffe mit Lebensmittelkontakt weist auf problematische Additive und Druckfarben hin

Frankfurt, 19. September. Rund 50 Prozent aller Kunststoffverpackungen werden heute für Lebensmittel verwendet. Welcher Kunststoff für Verbraucher unbedenklich ist, thematisierte ein Workshop des Industrieverbandes Kunststoffverpackungen (IK) in der verga

[5622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 063

Service Jobs und Karriere

Azubis schmeißen eine Woche lang den Laden

Neuer Ausbildungsbaustein bei der Kaiser's Tengelmann AG: Lehrlinge nehmen das Zepter in die Hand / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 2. Mai. Im Rahmen eines neuen Ausbildungsbausteins führten 38 Auszubildende der Kaiser's Tengelmann AG, Viersen, aus der Vertriebsregion Rhein-Main-Neckar eine Woche lang einen Tengelmann-Markt in Frankfurt. "Es ist doch einfacher als ich es

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Das Tabak-Unternehmen Reemtsma, Hamburg, hat eine Imagekampagne für seine Zigarettenmarke R1 gestartet. Slogan: Genieße die Leichtigkeit. • Mit ihren neuen Websites wollen die Deutschen Heilbrunnen im Verband Deutscher Mineralbrunnen, Bonn, verstärkt

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

PACK-NEWS

Am 1. Januar 2000 übernimmt Dr. Roman Boutellier vorübergehend zusätzlich zum Vorsitz der SIG Schweizerischen Industrie-Gesellschaft Holding AG die Leitung der SIG-Combibloc-Gruppe, Linnich. Er löst Dr. Walter Körmer ab, der künftig in Saalfelden/Österrei

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

DM setzt eine Duftmarke

Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

 
weiter