Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 006

Handel

Branchentelex

Die Spar Handels AG, Schenefeld, will sich vom 23. Januar bis zum 24. Februar dieses Jahres in der Vereins- und Festbank AG, Hamburg, der Öffentlichkeit stellen. Ziel sei es, über die Präsentation in eine Diskussion mit Aktionären, Anlegerpublikum und int

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 076

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Mit überzeugender Stimme aus Oldenburg

Frese & Wolff bietet Kommunikationsmöglichkeit auf allen Ebenen / Schwerpunkt Handelsmarketing und klassische Werbung / Provinz kein Standortnachteil

Mit seinem integrierten Kommunikationskonzept "One Voice" wuchs Frese & Wolff bis in die Top 40 der deutschen Agenturen. Der Standort schien dabei keine Nachteile auszuüben. Der Camembert mit dem Kiebitz kommt aus Oldenburg. Kiwitt heißt der Käse, der in

[5253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 018

Handel

Schöps/Checkers: Neun Filialen werden geschlossen

Beschränkung auf Norddeutschland

ti Hamburg - Mit der Checkers-Übernahme hat sich die Richard Schöps Handelsgesellschaft, Tochter des österreichischen Bekleidungs-Filialisten, überhoben. Der Großteil der im vergangenen Jahr übernommenen und teilweise in Schöps umbenannten zehn Checkers

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Balisto-Etat von Grey zu Scholz

VIERSEN Die im vergangenen Jahr zum Relaunch von Balisto gestartete Werbeoffensive scheint bei Mars in Viersen nicht angekommen zu sein: Obwohl dies weder Mars noch Scholz & Friends offiziell bestätigt hat, hat sich die Hamburger Agentur offenbar in einer

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 044

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Heidi Moller-Racke , 45, bisher bei der Goldpfeil Ludwig Krumm AG in Offenbach verantwortlich für die Goldpfeil-Boutiquen und den Bereich innovatives Marketing, ist ab sofort Gesamt-Marketingleiterin. Diese Position hatte bisher Vorstand Mic

[8264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Automobilbranche fährt einsam vorneweg

Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 045

Personality Personalien

Dr. Wilfried Druskeit übernimmt ab sofort wieder die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft der Mars GmbH. Zuletzt war er als Geschäftsführer auf internationaler Ebene für den Logistikbereich und den Aufbau des Rußlandgeschäfts verantwortlich. Teilbere

[8348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wer unsicher ist, der testet lieber

Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Über das Ziel hinaus

Die mobilmachenden Qualitäten von Mars dürften hinlänglich bekannt sein. Allein, so recht scheint man in Viersen dem Erinnerungsvermögen der sportlichen Klientel nicht zu trauen. Denn im jüngsten, von Propaganda Los Angeles realisierten Spot des Süßwarenh

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 020

Unternehmen Below the Line

MAILBOX

Pfand-Chips als Werbeträger: Anstelle von Geldmünzen für die Pfandschlösser von Einkaufswagen propagiert die Pforzheimer Agentur Denk.mal spezielle Kunststoff- Chips, die sich als Werbeträger und Promotionsartikel eignen. Zudem könnten sie den Kunden das

[2434 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter