Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Uncle Ben's ruft Reistag aus: Unter dem Motto "Montag ist Reistag" startet Masterfoods in Viersen eine Kampagne für Uncle Ben's. Kernstück ist die Internetpräsenz www.montag-ist-reistag.de, die Informationen zum Thema Reis bietet und das Nahrungsmitt

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 065

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Hans-Georg Bayer (42) wird Geschäftsführer bei PPD/CPM, Bad Homburg. Er arbeitete nach dem Studium mehrere Jahre im Marketing bei Benckiser und Wella und war zuletzt nach zehn Jahren Tätigkeit für die Ettlinger Walter-Gruppe Mitglied in deren Holding-Vo

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 044

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Heidi Moller-Racke , 45, bisher bei der Goldpfeil Ludwig Krumm AG in Offenbach verantwortlich für die Goldpfeil-Boutiquen und den Bereich innovatives Marketing, ist ab sofort Gesamt-Marketingleiterin. Diese Position hatte bisher Vorstand Mic

    [8264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Facts & Figures aus Nielsen 1

    In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

    [3609 Zeichen] € 5,75