Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Für Ceralisto-Aktion läßt Mars die Hosen runter

    Zur Markteinführung werden 2,5 Millionen Riegel verteilt / Integriertes Marketingkonzept

    Hamburg Hamburgs U-Bahn-Pendler bekamen vor kurzem etwas zu sehen und zu schmecken: In sexy gestreiften Boxershorts verteilten nette junge Männer als zweites Frühstück den neu eingeführten Cerealienriegel Ceralisto von Mars, Viersen. Die Promotion ist Tei

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

    Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

    Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mars als Wundermittel

    Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Balisto läßt die Häuser erbeben

    Die Hauswirtin bellt den Mann an, der für sie den Platz vor dem Haus kehren soll. Doch der nimmt's gelassen und führt sich erst einmal ein Balisto zu Gemüte. Der Schokoriegel aus dem Hause Mars, Viersen, verleiht dem Straßenreiniger daraufhin soviel Kraft

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Markenpflege für Süßes

    Verhaltene Stimmung zur Süßwarenmesse / Anbieter konzentrieren sich auf starke Marken

    KÖLN Die Pflege ihrer starken Marken scheinen sich die Süßwarenanbieter im 26. Jahr der Süßwarenmesse auf die Fahnen geschrieben zu haben. Keine großen Innovationen werfen ihre Schatten voraus, die Stimmung im rückläufigen Markt ist verhalten. Von einer

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt soll Balisto zu neuem Erfolg verhelfen

    HAMBURG Die Mars GmbH, Viersen, hat den sieben Millionen Mark schweren Werbeetat für die Marke Balisto an die Hamburger Agentur Jung v. Matt vergeben. Zuvor wurde der Keksriegel von der Bates-Gruppe werblich betreut. Mit der im nächsten Jahr startenden Pr

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Balisto-Etat von Grey zu Scholz

    VIERSEN Die im vergangenen Jahr zum Relaunch von Balisto gestartete Werbeoffensive scheint bei Mars in Viersen nicht angekommen zu sein: Obwohl dies weder Mars noch Scholz & Friends offiziell bestätigt hat, hat sich die Hamburger Agentur offenbar in einer

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars erzielt Teilerfolg im Eiskremgeschäft

    Fü. Hamburg - Mars, Viersen, darf künftig in Verkaufsstätten, die durch Ausschließlichkeitsverträge mit Langnese-Iglo und Schöller verbunden sind, eigene Tiefkühltruhen aufstellen. Allerdings dürfen Mars-Eiskremprodukte nicht in die Truhen der Wettbewerbe

    [794 Zeichen] € 5,75