Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Uncle Ben's ruft Reistag aus: Unter dem Motto "Montag ist Reistag" startet Masterfoods in Viersen eine Kampagne für Uncle Ben's. Kernstück ist die Internetpräsenz www.montag-ist-reistag.de, die Informationen zum Thema Reis bietet und das Nahrungsmitt

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

    [7936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Frisches Twix überzeugt nicht

    Flop: TV-Spot soll Schokoriegel als noch ofenwarmen Snack positionieren

    Knackig ja, aber frisch? Diesen Begriff assoziiert wahrscheinlich niemand mit dem Keks-Schokoriegel Twix oder mit sonst irgendeinem süßen Riegel. Auch wenn sich Masterfoods im TV-Spot später auf den Ausdruck "frisch gebacken" verlagert, hat man doch anfa

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Frederik Wittkopf tritt als Verkaufsdirektor bei Masterfoods in Viersen an. Der 35-Jährige ist damit der Nachfolge von Sönke Renk, der das Unternehmen Richtung Bahlsen als Geschäftsführer Vertrieb Europa verlassen hat. Wittkopf ist

    [8868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gute Laune in der Eiswüste

    Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

    Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Masterfoods-Projekt für S&F

    Agentur entwickelt TV-Commercial für Bisc&-Kekse

    Der Süßwarenhersteller Masterfoods, Viersen, hat einen Projektetat an die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F), Berlin/Hamburg vergeben. Die Kreativen entwickeln die Einführungskampagne für die neue Packung der Bisc&-Kekse im deutschen und niederländische

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Masterfoods startet werbliches Roulette

    Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75