Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Gläubiger des Nürnberger Bundes müssen weiter auf die Vergleichseröffnung warten. Eine Zustimmung der Banken - vom Essener Verwaltungsgericht für den heutigen Freitag eingefordert - war bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe nicht in Sicht. Gleichzei

    [3363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Getränketagung 1996 Die 2. Hamburger Getränketagung richtet sich an Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb der Getränkebranche. Programm: Zielsetzung der Tagung ist die Förderung des Gedankenaustausches der teilnehmenden Unternehmen

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die Spar Handels AG, Schenefeld, will sich vom 23. Januar bis zum 24. Februar dieses Jahres in der Vereins- und Festbank AG, Hamburg, der Öffentlichkeit stellen. Ziel sei es, über die Präsentation in eine Diskussion mit Aktionären, Anlegerpublikum und int

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 049

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Tageszeitung als bevorzugtes Werbemedium

    Lebensmitteleinzelhandel setzt nach wie vor auf die klassischen Medien / Erkenntnisse eines Marktreports des Bauer-Verlags

    Die "sieben fetten Jahre" des Lebensmitteleinzelhandels sind offensichtlich vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt ein Marktreport des Bauer- Verlages. Als Ursachen sieht die Studie das Ende des ostdeutschen Einkaufstourismus, die müde Konjunktur sowie den Prei

    [14726 Zeichen] € 5,75