Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung mit deutlichem Plus

    Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

    HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Balisto-Etat von Grey zu Scholz

    VIERSEN Die im vergangenen Jahr zum Relaunch von Balisto gestartete Werbeoffensive scheint bei Mars in Viersen nicht angekommen zu sein: Obwohl dies weder Mars noch Scholz & Friends offiziell bestätigt hat, hat sich die Hamburger Agentur offenbar in einer

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Automobilbranche fährt einsam vorneweg

    Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

    FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 049

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Tageszeitung als bevorzugtes Werbemedium

    Lebensmitteleinzelhandel setzt nach wie vor auf die klassischen Medien / Erkenntnisse eines Marktreports des Bauer-Verlags

    Die "sieben fetten Jahre" des Lebensmitteleinzelhandels sind offensichtlich vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt ein Marktreport des Bauer- Verlages. Als Ursachen sieht die Studie das Ende des ostdeutschen Einkaufstourismus, die müde Konjunktur sowie den Prei

    [14726 Zeichen] € 5,75