Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

    [14153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

    Handel

    Schöps

    Schiffbruch in Deutschland

    ti Hamburg - Die Schöps Handelsgesellschaft mbH in Buchholz, Tochter des österreichischen Filialisten Schöps, war 1992 mit guten Vorsätzen angetreten, jetzt gibt es sie nicht mehr: Bis Ende 1993 wolle man in Deutschland 16 Filialen eröffnen, erklärte dama

    [1173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 018

    Handel

    Schöps/Checkers: Neun Filialen werden geschlossen

    Beschränkung auf Norddeutschland

    ti Hamburg - Mit der Checkers-Übernahme hat sich die Richard Schöps Handelsgesellschaft, Tochter des österreichischen Bekleidungs-Filialisten, überhoben. Der Großteil der im vergangenen Jahr übernommenen und teilweise in Schöps umbenannten zehn Checkers

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    Facts & Figures aus Nielsen 1

    In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

    [3609 Zeichen] € 5,75