Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

    Personalien

    Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 028

    Recht

    Alleinbezugsverträge sind Kartellverstoß

    Langnese-Iglo-Rechtsmittel vom EuGH abgewiesen - Abschluß neuer Vereinbarungen erlaubt / Von Diethard Wiechmann

    Luxemburg/Hamburg, 8. Oktober. Exklusivvereinbarungen des Unternehmens Langnese-Iglo, mit denen Einzelhändler vom Speiseeishersteller verpflichtet wurden, Eis für den Einzelverkauf ausschließlich von ihm zu beziehen, verstoßen grundsätzlich gegen das Kart

    [4585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Marketing

    ETATS

    PubliCare holt PR-Etat. Die Frankfurter Agentur PubliCare löst bei dem Softwarehersteller Compuware den Agenturpartner M-Project ab.Riegg & Partner stößt an. Nach einem Pitch ging der Gesamtetat der Bayreuther Bierbrauerei AG an Riegg & Partner in Neudros

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ohne Impuls-Eis kommen wir nicht weiter"

    Mars streitet weiter um breitere Präsenz in den Eiscreme-Truhen / Jacobs Suchard: Profit mit Schöller / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg - Frostige Stimmung unter den Eiscremeherstellern: "Es herrscht Krieg", meint Cornelia Kunze, Pressesprecherin bei Mars. Das sei übertrieben, wiegelt die Konkurrenz ab. Doch auch bei Schöller und Langnese ist man sichtlich erbost über die juristis

    [11234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars erzielt Teilerfolg im Eiskremgeschäft

    Fü. Hamburg - Mars, Viersen, darf künftig in Verkaufsstätten, die durch Ausschließlichkeitsverträge mit Langnese-Iglo und Schöller verbunden sind, eigene Tiefkühltruhen aufstellen. Allerdings dürfen Mars-Eiskremprodukte nicht in die Truhen der Wettbewerbe

    [794 Zeichen] € 5,75