Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 096

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Handelsmarke kontra Herstellermarke Jahrestagung speziell für Handel und Markenartikelindustrie, insbesondere für die Bereiche Marketing, Key-Account Management, Werbung, Handelsmarketing und Vertrieb. Programm: Experten

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Lager & Logistik Auf der Tagung werden zukünftige Entwicklungen diskutiert und praktische Anwendungen führender Handelsunternehmen vorgestellt. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgen durch den Tagungsleiter Hans-Jürgen Friedrich (Lidl

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moplak macht Eigenwerbung

    Die Moplak Kommunale Außenwerbung GmbH & Co. KG, Düsseldorf, hat damit begonnen, bunte City-Light-Poster in eigener Sache leuchten zu lassen. Allerdings werden nur vereinzelt Anschlagstellen im City-Light-Format genutzt. Die Poster mit dem Motiv "Pusteblu

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 044

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Heidi Moller-Racke , 45, bisher bei der Goldpfeil Ludwig Krumm AG in Offenbach verantwortlich für die Goldpfeil-Boutiquen und den Bereich innovatives Marketing, ist ab sofort Gesamt-Marketingleiterin. Diese Position hatte bisher Vorstand Mic

    [8264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75