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HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ganswindt, 44, übernimmt den Vorsitz im Bereichsvorstand von Siemens Communications in München. Seine bisherige Funktion als Mitglied des Zentralvorstands der Siemens AG und Verantwortlicher für das Arbeitsgebiet Information a

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 087

Business Leute

Im Blickpunkt

Mehr Demokratie für den Luxus

Wenn es um die Schönheiten des Lebens ging, dann sind die Deutschen immer nach Italien gezogen. Und wenn die Italiener die Köstlichkeiten ihres reichen Landes vermarkteten, zielten sie zuerst in das kalte Land nördlich der Alpen. Früher tauschte man nur W

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Heinrich Bauer Verlag (www.hbv.de), Hamburg, hat das Kaufverhalten und die Umsatzbedeutung der über 40-Jährigen analysiert. Die Untersuchung "Best Age - Fakten statt Meinungen" nimmt außerdem die Markenwahl und Wechselbereitschaft der kaufkraftstarken

[3406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

Handel

Virgin

Kölner Geschäfte der AWG Company bleiben

TW Köln - Die Virgin GmbH haben Edith Fischer und Thomas Ross gegründet und betreiben die Läden "Loft" und "White Room" der in Konkurs geratenen AWG Company Textilvertriebs GmbH, Köln, weiter. Fischer und Ross waren mehr als zehn Jahre bei AWG beschäftigt

[1390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 056

Service Marketing

MARKETING-NEWS

"Marken machen Märkte" - dem Aufbau und der Pflege von Handels-und Herstellermarken widmet sich eine EHI-Fachtagung, die am 23. und 24. September in Kaarst/Düsseldorf stattfindet. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0221/ 57993-51 und unter Fax

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

[15042 Zeichen] € 5,75

 
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