Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 040

Report Regionale Medien

Lupe für lokale Leistung

Zeitungen lassen sich jetzt auch in kleinsten Gemeinden mit Reichweitenzahlen planen. Doch die neue Währung namens L-Wert hat auch Schwächen. Am regionalen Werbemarkt stehen die Tageszeitungen unter Druck. Im Mai haben sie zum Befreiungsschlag ausgeholt

[4576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaiser's zieht ein positives Fazit

Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Uncle Ben's ruft Reistag aus: Unter dem Motto "Montag ist Reistag" startet Masterfoods in Viersen eine Kampagne für Uncle Ben's. Kernstück ist die Internetpräsenz www.montag-ist-reistag.de, die Informationen zum Thema Reis bietet und das Nahrungsmitt

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 014

Leute

Bergheim betritt Neuland

Ex-Chef von E-Plus führt Football-Verband NFL Europe

Uwe Bergheim stellt sich einer neuen Herausforderung. Der 50-jährige Manager, der Ende vergangenen Jahres als CEO beim Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus ausgeschieden war (Horizont 42/2005), steht ab sofort an der Spitze der National Football League

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 042

Journal

Überlebensfrage

Das kleine Lebensmittelgeschäft um die Ecke stirbt aus: Diese These ist simpel, populär - und zu pauschal. Immer mehr Händler entwickeln Konzepte für den Tante-Emma-Laden von morgen. Dies geschieht allerdings häufig nicht ganz freiwillig. Von Jörn Poppelbaum

[12529 Zeichen] Tooltip
Ungleicher Wettbewerb - Umsatzanteile im Lebensmitteleinzelhandel nach Betriebsformen 1991-2004 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die Belland Vision GmbH, Pegnitz, stellt im Rahmen der Cebit (13. bis 20. März) in Hannover beim SAP&Partner-Forum eine neue Abrechnungssoftware vor: Sie dient zur Meldung und Abrechnung von Verkaufsverpackungen sowohl auf SAP- wie Nicht-SAP-Plattformen

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Business Handel

Die größte Schau der Welt

Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

[15681 Zeichen] € 5,75

 
weiter